Ich bin

Ich bin 

facettenreich, bunt, angebunden an das große Ganze, mit einem fröhlichen Gemüt, immer ein Lächeln auf den Lippen. Der inneren Kraft bewusst, bin ich als Mensch durch viele Tiefen getaucht, habe die Schatten des Lebens erfahren und dabei niemals die Verbindung zu dieser inneren Kraft verloren. In mir ist die Erfahrung verankert, dass Urvertrauen und Selbstliebe in die Freiheit führen. Bewusst durch dieses Leben gehend, die Freude immer im Blick, welche in meinem Herzen wohnt, kann ich mit meiner Empathie die Menschen und ihre Beweggründe verstehen. Ich stehe für Frieden, Wahrheit, Klarheit. Arbeite intuitiv und lasse mein Potential nicht von Konzepten einschränken. Ich bin vertrauensvolle Ansprechpartnerin, wenn´s mal „klemmt“.

Seit 2014 begleite ich Menschen, in meiner Selbstständigkeit als zertifizierte psychologische Beraterin, zertifizierte Meditationsleiterin und sensitiver Coach mit einem bodenständigen spirituellen Bewusstsein, auf ihrem Weg der Entfaltung. Entfaltung findest du im authentisch sein, deinen Gedanken, Bedürfnissen, Gefühlen, Überzeugungen und Werten entsprechend zu handeln.

Finden Sie Ihr Lebensglück wieder! Reden, Ausprobieren, Verändern, neue Wege gehenMein Name ist Monika Metzen und ich wurde im Zeichen des Wassermanns geboren. Ich bin verheiratet und wir leben naturnah im Biosphärenreservat Bliesgau.

Nach einer kaufmännischen  Ausbildung und beruflichen Weiterbildungen, folgte eine langjährige beratende Tätigkeit in einer Bank. Dort begann ein weiterer innerer Reifeprozess, welcher mich den Entschluss fassen ließ, auf mein Herz zu hören und meiner Berufung zu folgen. Denn meine Berufung ist das Leben an sich, mit all seinen Veränderungen.

Seit Kindheitstagen ist mir bewusst, dass es mehrere Ebenen des Daseins gibt, als lediglich unsere sichtbare Welt. Ich bin von Geburt an hellfühlig, d. h. ich kann durch meine Sensibilität energetische Informationen wahrnehmen.

Als Mensch bin ich ebenso mit allen Herausforderungen des Alltags und des menschlichen Daseins konfrontiert. Durch viele schöne und unschöne Erlebnisse, welche auch in meinem Leben von mir zu meistern sind, kenne ich die Bandbreite menschlicher Gefühle nur zu gut.

Dein kostenloses (aber nicht wertloses) Erstgespräch für die Dauer von 20 Minuten, unverbindlich und ohne jede Verpflichtung für dich, hier:

0049 (0) 68 03 – 9 95 81 62

E-Mail: info@bewusst-sein-coaching.net